‼️Tag des Handballs mit großer Hüpfburglandschaft ein voller Erfolg!‼️

Auch einen Tag nach unserem gemeinsamen Event mit Hüpfburgvermietung Schleswig und Outdoor-Kevin sind wir begeistert von der positiven Resonanz, die wir gestern erlebt haben und auch heute noch als Feedback bekommen haben!

Über den Nachmittag verteilt haben wir rund 150 Personen (100-120 Kinder) in unserer Halle begrüßt, die sich beim Hanniball-Pass und bei den Hüpfburgen austoben konnten. 
Viele talentierte Kinder haben  erste oder weitere Erfahrungen beim Handballsport gesammelt und sich bei uns Bronze-, Silber-,  und Goldpreise abgeholt. Anschließend ging es für alle (wieder) auf die Hüpfburgen! Gestärkt wurde sich bei Popcorn oder Zuckerwatte, für die Eltern gab es auf der Tribüne eine Cafeteria mit Kaffee und Kuchen. 

Wir sagen Dankeschön an unsere Partner, die die kompletten Einnahmen an den Verein für die Jugendförderung spenden und dieses runde Event erst möglich gemacht haben! 
Wir sagen Danke ans gesamte Helferteam und an unseren Seniorenbereich, der tatkräftig unterstützt hat. Danke an Stadtmarketing Schleswig GmbH für die Unterstützung bei der Werbung. 
Danke an Christoph Baumann für die tollen Bilder (über 250 Stück), welche wir in den kommenden Tagen – zusammen mit dem Nachbericht zum versteigerten Trikot – teilweise nachreichen werden. 

Das Event hat Wiederholungsbedarf und eins steht fest:
Wir haben Lust auf mehr! ☺️💪

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.