Inklusionshandball

Wir freuen uns, euch unser nächstes Inklusionstraining bekanntgeben zu können! Auch im September haben wir wieder zwei Termine für euch, die wir euch hiermit anbieten möchten!

Die nächsten Trainingseinheiten im Mai sollen am 10.09 und 24.09.2022 jeweils von 10.00 – 11.30 Uhr stattfinden! 

Anmeldungen bitte an: hsg-schleswig@mail.de oder unter 0172/6118273

v.l.: Stefan Diecks, Ilka Christiansen und Tom Henche (Es fehlen: Silke Falkowski, Sandra Peters und Jonas Stockhaus)

Handball ist ein Sport für jedermann! Dafür setzen auch wir, die HSG Schleswig, uns ein. Darum möchten wir jedem motivierten Sportler und jeder motivierten Sportlerin die Möglichkeit bieten, den besten Sport der Welt auszuüben! Und das ganz unabhängig von Handicaps!

Wir arbeiten mit viel Energie und Freude daran, eine Mannschaft im Inklusionshandball auf die Beine zu stellen. Dazu gehört natürlich ein engagiertes Team, das die Mannschaft sportlich zusammenbringt, aber auch organisatorische Arbeit zuverlässig leistet.

Mit einem 6-köpfigen Trainer-Team werden Jonas Stockhaus als Vorstandsmitglied im Bereich Inklusion und Stefan Diecks als sportlicher Leiter die Schnittstelle zwischen dem Verein und der zukünftigen Mannschaft bilden. 

Interesse an einem Schnuppertraining? 

Melde dich gerne bei uns! Unser Training ist für alle mit und ohne Handicap offen. Auch dein Alter spielt keine Rolle, komm einfach vorbei. Wenn du dich nicht alleine zum Training traust, ist deine Bezugsperson ebenfalls herzlich willkommen bei uns. Kommt einfach zusammen und nehmt gemeinsam am Training teil.