Abschluss der 2. Frauen der HSG Schleswig! 🤾‍♀️

Aktualisiert: 25. Juni

Diese Saison war ganz anders als die letzte. Nicht jedes Spiel wurde gewonnen und es traten ganz andere Probleme als letzte Saison auf. Aber diese Saison war ein Beweis dafür, dass wir in diese Liga gehören und mit den Besten mithalten können, so belegten wir zeitweise den dritten Platz.

Trotz der üblichen Höhen und Tiefen, die es immer mal gibt, haben wir jede Herausforderung gemeistert und sind als Team immer enger zusammengewachsen. Im Großen und Ganzen war es eine sehr schöne Saison, in der man viele neue Eindrücke sammeln konnte und die Spielerinnen sich weiterentwickeln konnten.

Schlussendlich beenden wir die Saison auf dem 5ten Platz und sind damit zufrieden. Außerdem haben Wir uns auch von drei Spielerinnen verabschiedet, die bereits seit langem ein Teil der HSG waren. Viel Glück im neuen Verein.

Lucas, als Trainer, wird bleiben und freut sich bereits auf die neue Saison. Wir haben viel gelernt und sind bereit nächste Saison wieder anzugreifen.

Ein besonderer Dank geht an unsere Partner und Unterstützer:

Eure 2. Frauen💙